Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

 


Digitale Profilbildung – Schutzmaßnahmen im Internet

 


Es ist soweit: Unsere nächste große Veranstaltung steht bevor und wir freuen uns sehr, dass wir hierfür einen ausgesprochenen Profi gewinnen konnten!

 

Am Dienstag, 09. Mai 2017 um 19.00 Uhr veranstalten wir einen Vortragsabend inkl. Live-Demonstration zum Thema

 

 „Digitale Profilbildung – Schutzmaßnahmen im Internet“ im

 

Hotel ISARTOR (Seminarraum)

Baaderstr. 2-4

80469 München


Wir alle bewegen uns sowohl geschäftlich als auch privat im Internet und fragen uns oft, wie sicher sind unsere Daten?! Unser Referent ist ein ausgewiesener Spezialist für den Bereich Internetsicherheit. Er schreibt nicht nur aktiv einen speziellen Blog, sondern hält auch diverse Vorträge mit Live-Hacking und leitet u.a. Awareness Schulungen.

 

Wir dürfen uns also auf einen informativen Abend freuen mit allerlei wichtigen und spannenden Informationen.

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 04.05.2017 per E-Mail unter muenchen@schoene-aussichten.de an.

 

Der Kostenbeitrag beträgt 18,00 EUR und ist vor Ort bar zu entrichten. Getränke stehen im Seminarraum zur Verfügung. Für Mitglieder der „Schönen Aussichten“ ist der Abend kostenfrei.  

 

P.S. Bitte beachten Sie die Änderung des Veranstaltungsortes!!!!!

 


<<< zurück



Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen IMPRESSUM

 

 

 

 

 

Schöne Aussichten e.V. -

Regionalgruppe München

muenchen@schoene-aussichten.de

Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

Ich bin Mitfrau bei

SCHÖNE AUSSICHTEN, weil . . .

 

. . . ich die offene Atmosphäre bei Schöne Aussichten schätze und Spaß am Mitgestalten habe


aus den Statements unserer Mitglieder